Frage von Anonyme0709, 11

Starke Kopfschmerzen nach Ergometer?

Ich hatte heute in der Schule Sport und mir passiert es öfter mal, dass ich nach dem laufen oder Ergometer fahren starke stechende Kopfschmerzen bekomme und mir schwindelig und übel wird. Aber heute war es so schlimm, dass ich nicht einmal mehr nach hause alleine gehen konnte. Woran könnte es liegen und sollte ich einen Arzt deswegen ausfischen?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Medizin, ..., 9

Hierbei kann es sich um sogenannte "Anstrengungskopfschmerzen" handeln. Genaueres dazu findest Du hier - und lass Dich mal beim Arzt durchchecken.

http://www.lauftipps.ch/gesundheit/kopfschmerzen-und-lauftraining/

Antwort
von Qochata, 11

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Das kann vielerlei sein

Antwort
von FreeZeTF, 6

meine vermutung ist dass du an der höhenkrankheit leidest , gehs mal googlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community