Frage von akantor90, 23

Starke Kopfschmerzen nach Aufrichten?

Also ich bin 18 und war 2 Wochen im Urlaub davor bin ich immer regelmäßig trainieren gegangen vor 3 Tagen bin ich zurück gekommen und vor 2 Tagen bin ich wieder um 18 Uhr rum Trainieren gegangen dort habe ich mich wohl ein wenig übernommen und habe einen wirklich höllischen Muskelkater bekommen weshalb ich auch in der ersten Nacht nach meinem Training nicht schlafen konnte und den ganzen Tag war mein Urin sehr dunkel Gelb obwohl ich genug getrunken hab ich merke schon wie es langsam abklingt in der 2. Nacht habe ich es dann geschafft wenigstens 5 Stunden zu Schlafen und mein Urin ist auch wieder heller geworden alles soweit so gut doch seid dem 2. Tag habe ich ob ich sitze oder liege für etwa 5 Sekunden höllisch Stark pochende Kopfschmerzen wenn ich dann aufstehe woran könnte das liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo akantor90,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen aufstehen

Antwort
von ponter, 16

Du solltest einen Arzt aufsuchen, Mutmaßungen bringen dich hier nicht weiter.

Kommentar von akantor90 ,

Ja aber es geht ja hauptsächlich drum das vVlleicht jemand das Gleiche hatte oder etwas derartiges schon von jemand anders kennt

Kommentar von ponter ,

Die Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben, Verspannungsschmerzen, Infekt uvm. Daher lässt sich nur schwerlich äussern, ob jemand eventl. die gleichen Schmerzen hat.

Also gehe zu deinem Hausarzt, der wird sich der Sache annehmen.

Antwort
von beautyguruu, 21

Das kann nur der arzt wissen. Er macht dann eine urin und blutprobe und er kann es dir dann genau sagen. Wenns schlimmer wird , würde ich ins krankenhaus fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten