starke Kopfschmerzen kehren zurück was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder hat ab und zu Kopfschmerzen. Leg dich ins Bett, schalte PC und Handy aus, ruhe deinen Körper aus, schlafe weiter. Morgen geht es dir wieder besser.

Hast du ausreichend gegessen und insbesondere auch genügend getrunken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
17.11.2015, 18:33

ja schon...aber ich selber fühle mich so mies ich hab das Gefühl mein Essen kommt wieder hoch

0

Ich habe gehört, dass es hilfreich eine Banane zu essen. Außerdem wurde bewiesen, das Masturbation den Kopfschmerz lindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
18.11.2015, 16:57

Das sind die bisher seltensten Ratschläge, die ich gegen Kopfschmerzen gelesen habe. Ich denke mal, es sind auch die am wenigsten wirksamen !

0
Kommentar von Muschlinger
18.11.2015, 20:27

Das mit der Banane ist ein Hausfrauen-Trick meiner Großmutter, mir hats immer geholfen. Aber das mit der Masturbation wurde durch eine Studie bewiesen.

0

Was möchtest Du wissen?