Frage von baum2015, 85

Starke Kopfschmerzen jeden Morgen am Wochenende. Was ist das?

Hallo:) Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich hab jeden Morgen Kopfschmerzen wenn ich aufwache, aber nur am Wochenende... Später wenn ich aufgestanden bin sind sie wieder weg. Woher kommt das? Das nervt total und ich werde davon immer wach, sodass ich nicht ausschlafen kann:-( Könntet ihr mir sagen woran das liegt? Oder was man dagegen tun kann?:-( Lg:-)

Antwort
von entmar, 56

Hatte und hat meine Frau auch. Früher war es extremer. Schmerztherapeuten hatten keinen Schimmer. Auftauchen tut das bei ihr in der Regel, wenn sie lange schläft. Sprich ausschlafen geht bei ihr nicht. Wenn sie allerdings nochmals mittags schläft, ist das kein Problem. Vielleicht kannst du das mal probieren, auch am Wochenende früh aufzustehen.

Natürlich ist das keine ärztliche Diagnose. Ein Termin beim Arzt schadet bestimmt nicht ;-)

Antwort
von Chippyjohn, 50

Wenn du Länger schläfst also so bis um 10 oder 9 dann trink mal am abend mehr könnte verdicktea blut sein war bei mir auch so. Das einzigste problem ist dann das man sehr schnell auf die toilette muss xD

Antwort
von Fruchtgummii, 51

besuch n arzt gute besserung

Antwort
von Speedyseville, 40

mägräne hast du

Kommentar von Chippyjohn ,

stimmt bei meiner antwort voll vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten