Frage von FaridderBaum, 22

Starke Kopfschmerzen im Sommer seit Tagen?

Hi ich möchte mich kurzfassen da ich nicht so lange am Pc sein möchte um die Schmerzen nciht noch mehr zu verstärken. Ich habe seit 2-4 Tagen starke Kopfschmerzen. Sitze Weder viel vorm Handy oder PC, Noch bleibe ich lange auf/schlafe wenig, ernähre mich relativ gesund, trinke viel und bin an der frischen Luft ( Dadurch wirds sogar stärler hab ich das Gefühl ). Ich habe zwar vor ein paar Tagen neue Drähte in meine Zahnspange bekommen jedoch hatte ich davor ja auch Zahnschmerzen also kann es das nicht sein. Der Schmerz ist am ganzen Kopf und konstant da ( kein Pochen oder so )

Antwort
von xNiNo24, 22

Kiefer- und Kopfschmerzen hängen sehr oft zusammen. Durch eine Verspannungen im Kiefer (bedingt durch die Zahnspange) kann es zu Spannugskopfschmerzen kommen. 

Am besten du gehst noch mal zum Arzt und lässt das abklären. 

VG

Antwort
von xsidee, 15

Ich habe auch oft Kopfschmerzen (Migräne) und auch eine Zahnspange. Als ich neue Drähte bekommen habe hatte ich auch immer Kopfschmerzen, wahrscheinlich, weil der Kopf die Drähte nicht will oder so ;D.

Kopfschmerzen können Tausende gründe haben. Oft liegt es am Wetter oder an der Luft.

Es kann aber auch sein, dass du ,,verrenkt,, bist. Ich gehe auch etwa 2mal im Jahr zu einer Osjopatin (←falsch geschrieben), die meine Rückenwirbel, nackenwirbel etc alles wieder einrenkt.

Lüffte bei dir im Haus mal kräftig durch aber achte drauf, dass du nicht zu viel Luftzug abkriegst (auch ein auslöser).

Gehe viel an die frische Luft um einfach mal klarheit in deinen Kopf zu bekommen (hilft bei mir oft).

Geh auch mal aus dem Haus, also treffe dich mit Freunden, geh in den Zoo. Also irgendwas, was dich ablenkt.

Wenn es in ein paar tagen immer noch nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen

Antwort
von rockylady, 12

doch, es kann dennoch vom Kiefer kommen. Am besten ist sowieso der Besuch beim Arzt.

Antwort
von mychrissie, 9

Vielleicht hast Du einen (leichten) Sonnenstich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community