Frage von Mavie0303, 34

Starke "Kopf"schmerzen im Bereich meiner Augenbrauen & über meiner Nase?

Hallo du! Vielleicht kannst du mir bei meinem Problem Helfen. Ich beschreibe mein Problem einmal. Ich habe "Kopf"schmerzen. Sie sind eigentlich nur im Bereich meiner Augenbrauen & meiner Nase. Es fängt Mitte der Augenbraue & über der Nase an und "wandert" im Bereich der Augenbrauen herum. Hahaha😁 Es klingt bestimmt sehr lustig. Aber er schmerzt sehr. Zur Info ich bin Momentan Krank. Ich denke das ganze hat damit zutun, dass ich die "Rotze" meiner Nase hochziehe oder das ich sehr stark in mein Taschentuch schnodder. Entschuldigung für die Ekelige Beschreibung. Es tut weh wenn ich Huste, die Stelle anfasse, nach unten gucke und auch wenn ich nichts mache. Was ist das? Was passiert dort? Hört es auf wenn ich Schlafe? Für mehrere Infos kannst du mich hier ja einmal Fragen.

Danke für jede Hilfreiche Antwort!

Mavie.😊

Antwort
von derhandkuss, 21

Das könnte eine Stirnhöhlenvereiterung sein. Das kann ein HNO-Arzt fest-stellen. Er wird Dir die Nase einschließlich Nebenhöhlen mit Lösung spülen (desinfizieren), eventuell Antibiotika verschreiben.

Kommentar von Mavie0303 ,

Ah ja danke. Ich muss sowieso mal zum HNO-Arzt.

Antwort
von Bejudia, 21

Die selben schmerzen hatte ich bei meiner letzten Erkältung :) Nach ein paar Tagen sind sie von alleine wieder weg gegangen..

Kommentar von Mavie0303 ,

Oh krass. Das tut echt weh. Danke😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten