Starke Kopfschmerzen durch Stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte mein Papa auch !
Unbedingt im KH anschauen lassen!
Er musste dann Operiert werden !
Ich weiß jetzt nicht genau was mein Papa hatte aber er hat sich immer darüber beschwert!
(Über die gleichen Sachen wie bei dir)
Lass es lieber im KH anschauen !
LG
Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leonie, das kann auch auf eine Migräne hinweisen. Lasse das doch mal von einem anderen Arzt untersuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Schülerin und habe echt viel Stress in der Schule dadurch habe ich jeden Tag starke Kopfschmerzen gehabt meine Freundin hatte es auch sie war beim Augenarzt bei ihr lag es daran das sie eine Brille brauchte doch bei mir nicht 

Ich habe angefangen jeden Tag nach der Schule mich für ca 1 Stund hinzulegen und habe geplanter und organisierter mein Tag durchlebt und nicht alles so stressig außerdem habe ich angefangen genug Wasser zutrinken seitdem hab ich echt keine mehr 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung