Frage von babastars3, 43

Ich habe starke Kopfschmerzen, was kann ich dagegen tun?

Hallo,
bin seit ca. einer Woche erkältet und hatte leichte Kopfschmerzen. Heute allerdings sind sie sehr stark und ich kann nicht einfach auskurieren, da ich heute Abend das Fußballspiel meines Lebens habe... Ein Scout vom u20 Nationalteam kommt das Spiel meinetwegen gucken und ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Ich kann den Kopf nicht schnell drehen un z.B. in eine andere Richtung zu gucken weil mir schlecht wird.
Kann mir da jmd schnell Hilfe geben ?
danke :-)

Antwort
von 007Cat24, 27

Hmm, ich würde da eher zuhause bleibe, denn sonst wird das Spiel nichts :/ Ich würde lieber zum Arzt gehen.

Antwort
von lunami11, 10

Ein warmes entspannendes Bad, frische Luft, sich hinlegen...notfalls Aspirin?

Antwort
von HarryStyles123, 16

baden gehen oder/und Tee trinken

Kommentar von babastars3 ,

kalt oder warm baden ?

Kommentar von HarryStyles123 ,

hmm also ich würde sagen eher kalt als warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community