Frage von Michael466, 180

Starke kopfschmerzen beim kopfschütteln?

Ich hatte gestern am abend leichte sehstörungen und leichte kopfschmerzen.
Heute morgen bin ich aufgestanden und da war alles weg ausser wenn ich den kopf schüttle habe ich sehr starke kopfschmerzen!!
Was könnte das sein?

Ich habe gestern Sport gemacht bin aber nicht gestürzt etc.

Antwort
von RuedigerKaarst, 148

Lass mich raten.
Die Kopfschmerzen sind im Hinterkopf stark vorne und seitlich nichts?

Das kommt von einer Verspannung.
Gestern hatte ich auch heftige Kopfschmerzen und nun auch Schmerzen beim Kopfschütteln im Hinterkopf.

Das geht bald wieder weg. 😉

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hände an den Schulterblättern, direkt am Hals anlegen, fest zupacken und nach vorne ziehen, Kopf nach links und rechts kreisen lassen und nach links und rechts bewegen. Dabei mit den Händen weiter fest zupacken und nach vorne und hinten bewegen. Rasch wird es besser.

Kommentar von Michael466 ,

Die kopfschmerzen sind vorne rechts :/

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Falls Ihr japanisches Minzöl habt, dann geb etwas auf die Finger und massiere damit die Schläfen.

Antwort
von SaDoOx, 142

Vielleicht hast du Migräne?
Für mich hört sich das stark danach an...
Sehr nervig 😑
Google mal nach "Migräne", dann weißt du bescheid 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community