Frage von leeeaaalove14, 69

Starke Kopfschmerzen bei bewegen des Kopfes über 3 tage?

Heyy wie schon oben steht hab ich sehr starke Kopfschmerzen bei bewegen des kopfes. Wenn ich den Kopf nach hinten lege in nach vorne bewege oder ihn schüttel tut es mega weh. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer und jetzt fängt es sogar schon an weh Zutun beim treppen steigen oder laufen. Ich habe das kopfeweh jetzt schon durchgehend 3 Tage und es hört einfach nicht auf. Nicht mal schmerztapletten helfen egal wie stark sie sind. Da ich weiß das Sachen mit dem Kopf nicht zu spaßen sind ist meine Frage was könnte das sein und was kann ich dagegen tun.

Übrigens bin 14.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus

Antwort
von djviper, 55

Gegenfrage: ist dir in letzter zeit irgendein unfall passiert?

Wenn nein geh zum artzt und lass dich mal durchchecken besser zu früh als zu spät

Kommentar von leeeaaalove14 ,

Nein eigentlich nicht. Nur bin vor paar tagen mal aus dummheit umgefallen und hab mir ein paar blaue Flecken geholt

Kommentar von djviper ,

ok wie gesagt artzt aufsuchen durchchecken lassen und gewissheit haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community