Frage von Zoeiy, 70

Starke kopfschmerzen, bauchschmerzen/krämpfe, übelkeit was kann das sein?

Seit einer Woche leide ich nun darunter und es belastet mich total ich kann nichts mehr machen .. ständig Schwindel und Sehstörungen..

Das meiste sind die Bauchschmerzen wenn sie da sind wird mir sofort richtig übel aber ohne Übergeben. & in meine Kopf ist ein richtiger Druck und es tut richtig weh ..

Was wird den ein Arzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erenius, 46

wo sind die bauchschmerzen genau?

Kommentar von Zoeiy ,

überm bauchnabel weiß nich wie ichs beschreiben soll

Kommentar von Erenius ,

Geh sofort zum Arzt und warte keinen Tag mehr !!!

Kommentar von Zoeiy ,

wieso?

Kommentar von Erenius ,

will und kann ich so nicht sagen aber ich habe einen verdacht, doch ohne dir panik machen zu wollen reicht es doch wenn ich sage GEH ZUM ARZT! und das heute noch.

Kommentar von Zoeiy ,

was kann das sein?

Kommentar von Erenius ,

siehe kommentar darüber

Kommentar von Zoeiy ,

Sag es schon.

Kommentar von Zoeiy ,

Ich geh heute zum Arzt aber sagen sie mal

Kommentar von Erenius ,

kannst ruhig du sagen hier. ist dein bauch hart?

Kommentar von Zoeiy ,

nein

Kommentar von Erenius ,

das ist schonmal gut!

Kommentar von Zoeiy ,

Ich habe keine lust auf sowas hier haha :D ich geh zum Arzt dann weiß ich mehr. Nur wird der Hausarzt da eh nichts machen also lieber ins Krankenhaus?!

Kommentar von Erenius ,

Der Hausarzt wird dir wenn nötig eine Überweisung fürs Krankenhaus geben, aber zuerst zum Hausarzt!

Kommentar von Hooks ,

Warum wird der Hausarzt da nichts machen? Er kann horchen, ob Luft da ist, und feststellen,  ob es der Magen oder Darm ist und evtl. weitere Diagnosen anfordern. Ultraschall könnte er auch machen und sozusagen in Dich reinschauen. Der Hausarzt ist immer die erste Adresse! Ich war mal im KH, und dann stellte sich heraus: wegen Blähungen (Wochenende), das war ganz schön peinlich!

Kommentar von Zoeiy ,

Der arzt sagte ich hätte ein Infekt also redet net immer vom schlimmsten und belähungen ohje

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Da kommt viel zusammen. Ob das nun alles zusammenhängt weiß man nicht. Du solltest wirklich zum Arzt. Für uns schwer eine Diagnose aus der Ferne zu stellen. Alles gute

Antwort
von Hooks, 22

Du solltest wirklich mwl zum Arzt. Fürs erste hilft Dir vielleicht etwas Natronpulver (Backabteilung Supermarkt) auf einem EL mit warmem  Wasser, dann warmes Wasser hinterher.Alle paar Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten