Frage von Lelele1405, 18

Starke Kopf/Gesichtschmerzen und Taubheitsgefühl?

Huhu, ich hatte vorhin sehr starke Kopfschmerzen und habe mich daraufhin etwas hingelegt. Die Schmerzen wurden starke und wanderten Richtung Nase. Es hat sich dann so angefühlt als hätte jemand mit einer Eisenstange mit mitten ins Gesicht geschlagen. Darauf hin fing mein rechter Arm an taub zu werden und meine Rechte Gesichtshälfte kribbelte und wurde taub (bzw fühlte sich so an, ich konnte sie noch bewegen) Was könnte das gewesen sein? Die Kopfschmerzen sind im übrigen noch da LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lelele1405,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Taubheit

Antwort
von Rowina, 11

Das könnte ein Hirntumor sein! Geh ins Spital!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten