Starke Komplexe wegen der Nase, OP - hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Kevn00, ICH kenne Deine Nase leider NICHT um das beurteilen zu können! Ich selbst habe eine sog. "Himmelfahrtsnase", und mein Vater, von dem ich diese Nase geerbt habe!!! Hat mich als ich Kind war, immer damit gehänselt, so dass ich regelrechte Minderwertigkeitskomplexe hatte! Zudem bekam ich zum Schulanfang 1960 auch noch eine Brille! DAS war damals noch etwas ganz Schlimmes! :( Alter Nasenbär und Brillenschlange waren die "Kosenamen" meines Vaters für mich! :'( DAS war wirklich ganz schlimm für mich damals als Kind,  und ich habe es bis heute als Frau von 62 Jahren noch nicht verwunden...! Ist Deine Nase denn so schlimm!? Oder hast Du evtl. ähnlich schlimme Erfahrungen wie ich machen müssen!?  ICH sage DIR: "Solange Deine Nase Dich NICHT aus dem Gleichgewicht bringt, trag sie mit Stolz!" Es gibt meies Erachtens VIEL schlimmere Eigenschaften bei manchen Menschen! Also Kopf hoch! Falls Du noch weiteren Erzählbedarf hast, kannst Du mir ja gern auch noch mal schreiben! Alles Gute und herzliche Grüße Heidrun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevn00
03.11.2015, 09:23

Guten morgen und danke für deine Antwort. 

Dann ging es dir ja ähnlich wie mir, meine Brüder haben sich auch immer über meine Nase lustig gemacht, deshalb bekam ich erst diese komplexe. Vorher ist mir das nie so richtig aufgefallen. 

1