Frage von sweetxblack, 100

Starke Komplexe, was tun?

Hey:)

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit einigen Wochen starke Komplexe, vor allem was meine Brüste angeht.

Sie sind klein und hässlich (75A) und dann noch Dehnungstreifen x( Ich traue mich daher auch nicht mich vor meinem Freund auszuziehen. Ich bin verzweifelt!!

Außerdem habe ich seit ca. einem halben Jahr Mundgeruch trotz guter Mundhygiene und gesunden Zähnen und Zahnfleisch. Das macht mich so fertig:(((( Kaue deshalb sehr viel Kaugummi aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Was soll ich tun????

Antwort
von Himmelsschaf, 16

Mundgeruch kann ein Hinweis auf eine Krankheit oder Lebensmittelunberträglichkeit sein, damit solltest du zum Arzt gehen. Was deine Brüste angeht: wenn du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken dich vor deinem Freund auszuziehen, dann solltest du es lassen. So etwas sollte man nur machen wenn man dem anderen vollkommen vertraut, dann stören auch irgendwelche vermeintlichen Makel nicht mehr. Übrigens würde ich dir empfehlen mal eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen zu machen. Das ist eine BH-Größen- und Passformberatung von Frauen die früher Probleme hatten gut passende BHs zu finden und nun anderen Frauen helfen. Die Beratung hilft vielen Frauen sich mit ihren Brüsten etwas anzufreunden. Außerdem ist 75A eine typische Größe die man dann wählt wenn man von 75B als Standardgröße ausgeht, und die eigenen Brüste im Vergleich dazu als eher klein empfindet. Das geht aber nicht mehr auf wenn man weiß dass der Größendurchschnitt von Frauen die richtig ausgemessen wurden viel eher im Bereich um 70G herum liegt ;) Da geht also noch was und ein richtig gut sitzender BH lässt die Brüste viel vorteilhafter aussehen, und hilft dem Gewebe sich zu regenerieren :) Alles Gute!

Antwort
von MrSchmidt90, 33

Licht aus beim Sex und mal zum Zahnarzt gehen, der hat Ratschläge gegen Mundgeruch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community