Frage von annika2000, 55

Starke Knieschmerzen...was tun?

Seit knapp 2 1/2 Wochen habe ich starke Knieschmerzen in beiden Knien innen... eigentlich die ganze Zeit.Ich hatte es schon öfter, dass ein Knie weh getan hat, aber nicht Beide. Ich war eltzte Woche mal bei einem Heilpraktiker der mir gesagt hat, dass ich mal 2 Wochen abwarten soll aber es wurde eigentlich von Tag zu Tag immer schlimmer. Jetzt war ich heute mal bei meinem Hausartzt der mir aber nicht weiterhelfen konnte. Er hat mir nur eine Überweisung für einen Orthopäden gegeben. Da aber Freitag Mittags natürlich fast keiner mehr geöffnet hat, habe ich nur einen erreicht der mir nur noch einen Termin Ende Dezember hätte geben können. Jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter... Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von zistormz, 54

Lass es am besten röntgen vielleicht wenn du noch im wachstum bist hat es was mit den wachstumsfugen zu tun

Kommentar von annika2000 ,

Wo lass ich das am besten machen?

Antwort
von NameInUse, 51

Noch mal zum Hausarzt gehen und über Schmerzmitteleinnahme sprechen

Kommentar von annika2000 ,

Mein Hausarzt hat zu mir gesagt dass ich auf keinen Fall Schmerzmittel nehmen soll weil ich noch zu jung dafür sei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten