Frage von lea5678, 48

starke knieschmerzen was tun kann nicht mein knie bewegen?

Hallo leute,ich bin heute morgen aufgestanden und habe gemerkt das ich SEHR starke knieschmerzen habe. ich konnte nicht einmal mein bein aufsetzen. was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von MikeKeller, 25

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Wenn es sich einfach so über Nacht entwickelt hat und angeschwollen ist, kann es sich um eine Thrombose handeln. Falls es durch eine falsche Bewegung am Vortag entstanden sein sollte, könntest du eine Verletzung der Bänder haben. Oder aber du hast die Nacht einfach falsch gelegen. Bei leichten Entzündungen helfen quarkwickel sehr gut. Ich würde aber zur Abklärung zum Arzt gehen.

Antwort
von FelixFoxx, 28

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten