Frage von TajiMoustapha, 168

Starke Knieschmerzen, was tun... :(?

Und zwar habe ich seit gestern ständig Knieschmerzen die immer schlimmer werden. Am Mittwoch vor 2 Tagen hatte ich Fußball gespielt allerdings kann ich mich nicht erinnern eine falsche Bewegung oder einen Zusammenprall gehabt zu haben. Wie auch immer an diesem Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen, sie haben gestern erst angefangen und lassen nicht nach. Und zwar tut mir die Stelle weh in der die untere Kniehälfte im Unterschenkel beginnt, also es könnte am Meniskus liegen vermute ich mal. Sollte ich mich jetzt ausruhen und wenn ja wie? Zum Arzt gehen (höchstwahrscheinlich wird der meinen das eh alles passt..)?

Antwort
von Sunnycat, 131

Ja wenn man Schmerzen hat, geht man zum Arzt, wenn jemand helfen kann, dann er. Am besten gleich, heute ist Freitag!

Antwort
von bluetiger2, 116

Also ich bin der Meinung das es der Meniskus ist. Ist dein Knie auch angeschwollen oder so?
Bin selbst beruflich viel auf den Knien unterwegs und habe seit längerem ein Anriss auf beiden Seiten. Auf der rechten Seite kam es durchs Fußballspielen. Hat auch erst 2 Tage später richtig das jodeln abgefangen. Bin dann zum Arzt und dann MRT usw. Die wollten mich gleich Operieren. Habe es bis heute nicht machen lassen. Irgendwann gewöhnt man sich an den stechenden Schmerz. Ich sag immer wenn dann Solms komplett durchreißen und dann lass ich mich Operieren. Da ich noch fest angestellt bin, und noch ein Nebengewerbe laufen habe, denke ich momentan nicht dran. Obwohl du als Fluesenleger auf deine Kniee angwewiesen bist.

Also überstürze nix

Kommentar von TajiMoustapha ,

Es scheint nicht angeschwollen zu sein und es tut auch etwas seitlich bzw. auf der rechten Seite weh. Wenn man es berührt oder wenn ich meinen bein in der luft bewege schmerzt es am meisten. Jedoch tut es mir sogar sehr gut wenn ich meinen Fuß auf einen hohen Kissen lege und meine Knie etwas nach unten gebeugt ist.

Kommentar von bluetiger2 ,

Sieht aber nach Meniskus aus. Gibt ja den inneren und äußeren Meniskus. Gehe aber lieber mal zum Arzt. Ist keine große Sache mehr

Antwort
von Lottiline, 107

So etwas kann immer nur ein Arzt klären. Wir können hier schlecht eine Ferndiagnose stellen. Manche Schmerzen treten erst später auf, obwohl die Ursache schon eher war. 

Antwort
von ladyell, 81

es gibt solche Kniebandagen

https://www.elsira.de/Bandagen-Knie-Bauerfeind-GenuTrain?gclid=CPv729rp-cwCFTUz0...

aber ich würde dir ragen mal einen Orthopäden aufzusuchen

Antwort
von KittyCat992000, 92

Wenn du starke Schmerzen hast, wird der Arzt nicht sagen, dass alles passt. Geh mal hin. Schaden kann es nicht.

Antwort
von BesserAntworter, 81

Vielleicht eine Wachstumsfuge, geh auf jeden Fall zum Arzt

Antwort
von Itchi0108, 74

Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten