Frage von Lisa290801, 12

Starke Knie schmerzen? Hilfe?

Hey

Ich bin 15 Jahre alter und habe seit 1.5 Jahren starke Schmerzen am rechten Knie. Ich war schon oft beim Arzt aber die konnten mir nie weiter helfen. Ich war bei der Krankengymnastik. Das hat am Anfang geholfen aber mittlerweile kann ich kaum noch Treppen hoch laufen.

Wollte mal fragen ob jemand mit sowas schon Erfahrungen hatte oder mir helfen kann was ich machen soll.

Liebe grüße Lisa.

PS: Danke schonmal im voraus

Antwort
von linksgewinde, 7

Hallo Lisa

Wurde schon mal ein Röntgenbild gemacht? Eventuell hast du eine Zyste im Oberschenkelknochen, direkt über dem Knie.

Kommentar von Lisa290801 ,

Ja ich war auch schonmal in so einer röhre und die haben nichts gesehen.

Kommentar von linksgewinde ,

Röntgen ja, und Röhre ja ?

Kommentar von Lisa290801 ,

ja

Kommentar von linksgewinde ,

Dann denke ich, kommts vom Wachstum eventuell

Kommentar von Lisa290801 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten