hallo, ich heiße christian, bin 19 jahre alt und habe extreme käsefüße in fast allen schuhen... schuhdeos bringen nichts, und auch sonst hat bisher noch nichts gefruchtet
meine sneakers riechen extrem nach käse und auf den innensohlen sind extrem starke fußabdrücke. hab hier mal ein bild gemacht, einige freunde von mir meinen auch, dass das extre m ist: http://i37.tinypic.com/2j41yds.jpg
weiß jemand was helfen könnte?
MFG, christian

Weg mit Turnschuhen, weg mit Gummi und Plastik.
Her mit Volllederschuhen, also auch mit Ledersohle.
Sneakers sind Plastiktreter und gehören in den Müll - zumindest bei dir.
Dann immer und ausschließlich reine Baumwollsocken tragen, täglich gründlich die Füße waschen, sehr gut abtrocknen und mit Fusscreme eincremen. Zuhause nur Barfuß laufen.
So bekommst du es in den Griff.

Salzbad hilft.Auf 3liter Warmen Wasser 500gramm Speisesalz.Füße 30 minuten darin baden. Neue Strümpfe und Neue schuhe Hat bei mir wunderbar geholfen.
mind. 2x am Tag Füße waschen. Fußdeo. regelm.Socken und Schuhe wechseln & nach dem Tragen auslüften lassen.
Hier ein wirklich gutes Hausmittel, was allerdings nicht jedermanns Sache ist. Schritt 1 - Beseitigung der überschüssigen Hornhaut an den Füßen (Hobe,Raspel,Bimsstein) Schritt 2 -14 Tage lang täglich 10 minuten Fußbad mit EIGENURIN. Danach darfst Du die Füße richtig waschen. Schritt 3 - Turnschuhe wirklich nur für Sport nutzen, danach immer schön auslüften. Schritt 4 - täglich Schuhe aus Leder und Baumwollsocken (keine Synthetiksocken tragen. Im Sommer solltest Du möglichst oft Sandalen ohne Socken tragen. Wenn Du das durchhältst, dürftest Du das Problem Schweißfüße erst einmal los sein.
Wie schon gesagt, mehrmals täglich waschen, Socken wechseln - und versuch's mal mit Einlegesohlen, die ein Kohlefilter haben. Prüf auch mal, ob Deine Schuhe genügend Luftaustausch haben (keine Synthetik). Am besten, Du suchst mal einen Hautarzt auf.

lass dich im schuhgeschäft beraten,wasche deine füsse jeden tag und zieh die socken zum schlafen aus...

kauf die hyperschweißaufsaugende einlagen zieh sport socken an wechsel ,mehrmals am tag die socken. wasch dir morgens und absend die füße gründlich.
DH DH DH