Frage von eliaszar, 75

Starke Intimbehaarung Pubertät?

Hallo, ich habe ein "großes" problem ich (m) habe eine starke intimbeharrung also ich habe haare auf die hoden und auf dem Penis also fast bis zu eichel... ich rasier mich rägelmäßig aber soll ich wircklich diese haare weg rasieren? weil die Wachsen dann immer schneller was sagt ihr dazu könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich mich rasieren soll?

Antwort
von Monstrus87, 17

Naja, manche Männer haben halt mehr Haare als andere. Es ist Quatsch, dass die dann schneller wachsen würden. Da bleibt dir wohl nur zu rasieren. Ich nehme immer Veet for Men. Das ist eine Enthaarungscreme für Männer. Aber das verträgt nicht jeder und kann die Haut reizen. Ich würde das mit dem Rasieren fortsetzen. Die meisten Mädels finden das gut und sieht doch auch viel cooler aus. Außerdem ist dann dieser blöde Schweißfänger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community