Frage von nickzzstylezz, 55

Starke herzschmerzen.Gründe?

Meine Freundin hat vor 2 tagen schluss gemacht , gestern hat mich das nur sehr beschäftig aber seid ungefähr 10 Minuten habe ich starke und ich meine wirklich starke schmerzen im herüberreich. Es ist ein stechen. Ist das normal ? und was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von 1995sa, 20

Notarzt rufen.

Antwort
von Oldtimer01, 49

Also bei mir in der Schule war das auch schonmal und die haben den rtw gerufen und gesagt das sie sie mitnehme müsse und ich glaube das das an einer Krankheit liegen würde hat der Arzt gesagt

Antwort
von N3kr0One, 22

Weniger Energie-Drinks trinken.

Antwort
von MikeTyson56, 48

Geh zu einem Arzt er kann dir mehr dazu sagen Normal ist das Natürlich nicht

Antwort
von Cleptomanicx24, 31

Unbedingt zu einem Kardiologen gehen!!!!

Kommentar von Wahchintonka ,

erst Notarzt rufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community