Frage von BabyGirl1999, 69

Starke herzschmerzen 😩?

Also immer wenn ich mich bücke oder mein Oberkörper überanstrenge habe ich immer solche herzstiche. Außerdem hab ich jedes Mal wenn ich mich abends in mein Bett lege und schlafen möchte auch dieselben schmerzen. Es ist kaum auszuhalten wenn ich schlafen möchte.. Details: ich bin weiblich, 16 Jahre alt, habe Diabetes (denke aber nicht das es was damit zutun hat) sonst eigentlich nichts wichtiges. Zum Arzt möchte ich noch nicht gehen, kennt ihr euch vllt damit aus und wisst was es sein könnte?

Antwort
von putzfee1, 29

Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen. Glaub mir, bei einem Arzt bist du mit deinen Beschwerden besser aufgehoben.

Antwort
von MaryYosephiene, 49

echte Ärzte können dich untersuchen und dir helfen, die sind keine bösen menschen die immer nur schlechte Nachrichten überbringen oder dir weh tun... nein nein, gehe hin... eine ferndiagnose können wir hier nämlich nicht stellen, wir sind hier ja keine äärzte... gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen und lasse dir bitte helfen.... vielleicht ist das auch Auswirkung von großem stress... lass es untersuchen und ruhe dich bis dahin aus

gute besserung

Antwort
von Geisterstunde, 39

Sorry, aber: Laien im Internet sind keine Ärzte und können Dich auch nicht virtuell untersuchen. Die Nutzer hier können nur spekulieren und das nützt Dir überhaupt nichts!

Deshalb mein ernst gemeinter Rat: geh zum Arzt!

Antwort
von GravityZero, 35

Was ist so schlimm daran zum Arzt zu gehen? Hier kann dir keiner helfen, da keiner hellsehen kann!

Antwort
von Gothictraum, 29

geh zum Arzt, keiner von uns kann dir eine Diagnose geben 😞

Antwort
von Marshall7, 21

Geh zum Arzt,sollte zwar nichts schlimmes sein ,aber lasse es lieber kontrolieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community