Frage von geheugenkaart, 74

Starke, helle Blutung nach GV. Hört nicht auf. Wie bald zum Arzt?

Guten Tag,

ich hatte gestern Abend mit jemandem Sex, etwas härter. Ungefähr eine Stunde danach fiel mir dann auf dem WC helles Blut auf (sicher nicht wie bei einer Periode, diese steht bei mir auch nicht an). Wieder zuhause blutete ich dann bis zum nächsten Morgen ein Maxipad voll, insgesamt habe ich jetzt (21:26) schon drei Maxipads vollgeblutet. Gerade eben bemerkte ich auch sehr kleine rote Bröckchen auf dem WC. Blut immer noch sehr hellrot und noch nicht weniger.

Schmerzen hatte und habe ich keine. Möglicherweise leichten Schwindel, kann ich mir aber jetzt aus Angst auch einbilden. Ich bin übrigens Anfang 20 und nehme nicht die Pille. (Kondome wurden verwendet.)

Mir ist das vor einigen Jahren schon einmal passiert, da waren das aber nur ein Paar Tropfen.

Am 21. habe ich einen Termin beim FA... aber wieviele Tage sollte ich jetzt einfach mal abwarten? Sollte ich schon früher zum Arzt schauen? Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnKre, 45

Das klingt erstmal nicht gut... Wenn du weiter blutest solltest du aufjedenfall früher zum Arzt gehen, 

da du bei großen Blutverlust auch das Bewusstsein verlieren kannst.

Es könnte sein das einfach nur eine leichte innere Verletzung ist, aber als normal, egal wie "hart" der Sex war, ist es nicht.

Außerdem war es mit deinem Freund oder mit einem den du erst kurz zuvor oder seit einigen Tagen kennst.

Ist das Kondom geplatzt (falls zu privat musst du nicht schreiben)

Ich denke, dass vielleicht entweder etwas (auf)gerieben wurde und deshalb jetzt Blutungen entstehen(eher unwahrscheinlich). Bei Schwindel ... sofort Arzt oder Notarzt kontaktieren... mit sowas ist nicht zu spaßen...

Und falls es dein Freund war mit dem du schon länger in einer Beziehung stehst, aufjedenfall ihm es erzählen... damit dieser im Notfall reagieren kann.

Gute Besserung und beim nächsten mal ein bisschen sachter.. ok? ;D

Kommentar von geheugenkaart ,

Mit dem Kondom ist nichts passiert. 

Kommentar von JohnKre ,

Ok, aber wenn es immer noch blutet und du Schwindel hast ab zum Arzt.

Kommentar von geheugenkaart ,

Blöde Frage aber zu welchem Arzt? Notfallambulanz? Bei der FA nachfragen? Mir kommt das so lächerlich vor... obwohl es echt nicht weniger wird...

Kommentar von JohnKre ,

Naja die Frage ist viel Blut pro Stunde austritt... Ob du Schwindel hast oder nicht...

Die FA hat wahrscheinlich erst Morgen wieder auf, dass heist du musst eine Nacht warten.

Notfallambulanz wäre vielleicht besser, denn konstanter Blutverlust nach dem Geschlechtsverkehr ist eigentlich ein Notfall.

Aber entscheide nach eigenem Ermessen, wenn du denkst du schaffst eine Nacht dann warte...

Ich würde dir empfehlen zur Notfallambulanz zu gehen, erst recht wenn dir schon mal sowas passiert ist. Kann sein das ne alte Verletzung (unwahrscheinlich) wieder aufgegangen ist.

Mfg Mr.Kre

Ps: Es muss dir nicht peinlich seien... Wenn die dich typen seltsam anschauen ... Dann sag es war der beste Sex meines Lebens gewesen... Schau her ... Das nennt Man(n) alles rauszuholen was geht... ( könnte falscher unangebrachter Humor sein )

Kommentar von geheugenkaart ,

Achso, ich meinte sowieso falls es morgen noch so stark ist. Danke fürs Aufheitern.

Antwort
von GravityZero, 43

Wenn es nicht eine verfrühte Periode ist, ab zum Arzt!

Antwort
von geheugenkaart, 24

Hab mich dazu entschieden, dass, falls es morgen Vormittag noch immer so stark ist, zur Ambulanz für Frauenheilkunde in meiner Stadt zu gehen. (Mein FA hat morgen leider geschlossen.) Danke für alle eure Antworten.

Kommentar von Kajjo ,

Das ist die richtige Entscheidung.

Helles Blut deutet immer auf eine Verletzung hin. 

Antwort
von Belladonna1971, 42

Was bedeutet "etwas härter"? Warst Du einverstanden mit dieser Form?

Eine Kontaktblutung blutet in der Regel nicht so arg und lange. Und Schleimhautrisse auch nicht. Lass es bitte vom Arzt abklären.

Kommentar von geheugenkaart ,

Ich habe eine private FA, vielleicht hat diese ja morgen zufällig Zeit... könnte ich sonst in die Notfallambulanz? Oder wäre das lächerlich? 

Kommentar von Belladonna1971 ,

Wieso sollte es lächerlich sein, wenn du blutest?

Kommentar von geheugenkaart ,

Gute Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community