Starke Halsschmerztabletten / Betäubende Tabletten

8 Antworten

Die nächste Stufe ist doch schon Rohrreiniger.

Gegen Halsschmerzen sind eigentlich die vernünftigsten Mittel Salbei-, Kamillen-, im Vorfeld auch Thymian- und Ingwertee.

Die Halsschmerzen haben eine Ursache, die es zu bekämpfen gilt, das dauert aber ein paar Tage.

wenn deine Tabletten nicht ausreichen hast du wohl einen Bakterienbefall mit dazu bekommen, grad keine Seltenheit! Da gibt's ein Halsspray mit Antibiotika- gute Besserung!

also, offen heraus gesagt, diese lemocin und co. kannst du alle wegschmeissen.

gegen die schmerzen hilft z.b. aspirin sehr gut, nebenbei bekämpft aspirin auch die entzündung.

listerine und co. wirken antibakteriell (bewiesenermaßen, was bei lemocin oder neoangin eben nicht der fall ist). wenn du damit tief gurgelst, bekämpfst du ebenso die infektion, bzw vorbeugend benutzt verhinderst du, daß du eine bekommst.

abends noch einen whisky hinterher, und zack, geht man locker durch die erkältung durch. und zur info: eine erkältung dauert IMMER gleich lang, egal was du machst. du kannst lediglich die symptome bekämpfen. und da ist die kombination aspirin+listerine unschlagbar.

Wenn, dann nehme ich ebenfalls Dolo Dobendan. Meistens machen sie den Mund aber mehr taub als den Hals, womit mir gar nicht geholfen ist. Deshalb finde ich Eukalyptus-Bonbons am besten, die lindern die Schmerzen wirklich.

gibt benzocain LT die helfen auch recht gut