Frage von julimalik, 77

Starke Halsschmerzen=Mandelentzündung?

Hallo,
Ich hab seit 2 Tagen starke Halsschmerzen beim Schlucken,Essen und Trinken-praktisch bei allem.Lymphknoten sind ok,können es die Mandeln sein?Ich hab mal ein Foto gemacht,kann da vll jemand was sehen?Und wie ist das dann,kann ich mit ins Schullandheim(Do-So)?
LG Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsinheaven, 45

Geh am besten zum Arzt, er wird dir am besten helfen können! Gute Besserung :)

Kommentar von julimalik ,

Dankeschön :)

Kommentar von Soulsinheaven ,

und gehts dir besser ? :))

Antwort
von pingu72, 39

Zeig es einem Arzt, der weiß was los ist und kann es behandeln.

Antwort
von Lisaa1810, 41

Ich denke es sind auf jeden Fall die Mandeln. Besuche am besten einen Arzt, er kann dich sicherlich besser beraten als ich ^-^.

Kommentar von Lisaa1810 ,

PS: Wenn es sehr weh tut, iss mal n bisschen Eis.^^

Kommentar von julimalik ,

Haha ja das hab ich bei der letzen Mandelentzündung auch schon gemacht😂😍

Kommentar von Lisaa1810 ,

Das beste daran, oder? :p