Frage von Adnila, 38

Starke Halsschmerzen und Husten, hilfe?

Hey Leute :), Am Dienstag hatte ich abends leichte Halsschmerzen. Am Mittwoch war es dann schlimmer, und gestern kamen dann auch noch Husten und Fieber dazu. Heute hab ich immer noch starke Halsschmerzen und Reizhusten und sprechen funktioniert leider auch nicht so. Ich trinke seit drei Tagen 2 Tassen Heiße Zitrone pro Tag und nehme auch seit gestern Hustenlöser ( die Acc akut 600mg, heute und gestern eine genommen) aber meine Lunge ist trotzdem noch total verschleimt und der Husten ziemlich hartnäckig... Schnupfen habe ich dieses Mal aber zum Glück nicht. Eigentlich wollte ich schon am Mittwoch zum Arzt aber die haben alle bis Montag geschlossen und ich möchte auch deswegen nicht ins Krankenhaus. Kennt ihr vlt gute Hausmittel, die WIRKLICH gegen Husten und Halsschmerzen helfen? Und weiß einer so grob was das sein könnten, also Angina, Mandelentzündung etc.? Danke im Voraus Lg. Adnila

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Adnila,

Schau mal bitte hier:
Husten Halsschmerzen

Antwort
von AntwortTT, 33

Was es ist weis ich nicht. Aber wenn du fest zu bist, kannst's mit Tigerbalsam probieren und auf die Brist oder unter die Nase reiben. Achtung, brennt! 

Sonst nur Tee trinken, schal anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten