Frage von xNOTxVIPx, 49

Starke Halsschmerzen, ohne Tabletten wegbekommen?

Hi, ich habe gerade Halsschmerzen, aber keine Tabletten da, wie kann ich die schnell wegbekommen? Also ich habe die Halsschmerzen auf der linknén seite von meinem hals. Wenn ich an meinen Hals fasse spüre ich auch dass die Lymphe auf der linken seite angeschwollen ist.

Okay, also die Frage ist, was kann ich tun, damit das schnell weg geht?;)

LG;)

Antwort
von luisa20p, 13

Naja , Kamillen Tee oder Allgemein Tee , Nicht zu viel Reden und nicht schreien , ruh dich aus :) Gute Besserrung .

Antwort
von Abakus2015, 37

Mache einen Wickel mit einem feuchten Geschirrtuch und Salz. Dann einen Schal drumherum binden und mit Salzwasser gurgeln. wenn die  Lymphdrüse angeschwollen bleibt, dann morgen schnell zum Arzt (Pfingsten sind nur Notärzte da). Könnte  auch Pfeiffersches Drüsenfiebet sein. 

Kommentar von xNOTxVIPx ,

brennt das dann im hals wenn ich mit salzwasser gurgel?

Kommentar von Abakus2015 ,

Das ist etwas unangenehm, aber immer noch besser als nichts zu tun

Kommentar von xNOTxVIPx ,

danke;)

Antwort
von Dasfu, 38

Am besten zum Arzt, da der Lymphknoten auch geschwollen ist.

Kommentar von xNOTxVIPx ,

das problem ist, dafür habe ich leider keine zeit, deshalb müsste ich das jetzt schnell weg bekommen;)

Kommentar von Kekslordisimus ,

Also wirklich schnell wegbekommen tuhst du es nur wenn es

1. Es nur an einer Erkältung liegt (Dann hilft wirklich auch mal ein Kammilentee)

2. Wenn du doch Tableten nimmst

Aber bei allem was mehr als ein wenig erkältungshalschmerzen sind sind Tableten oft auch ratsam weil der Halz auch oft entzüdet ist. Das kann sich schnel verschlimmern.

Also solltest du vieleicht wirklich zum Artzt gehen wenn sie etwas schlimmer sind.

Kommentar von xNOTxVIPx ,

danke;)

Antwort
von esnuuur, 24

Tee?

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten