Frage von Dobby111, 15

Starke hals und nackenschmerzen mch würgreiz?

Hallo leute, Ich musste eben bestimmt 8 mal hintereinander würgen und war kurz vor dem erbrechen mussteht much aber nicht übergeben. Habe dann normal den Speichel ausgespuckt und der war mit einer leichten roten färbung durchzogen. Nun habe ich starke halsschmerzen im linken HalsBereich (Richtung mandeln) und schmerzen im nacken. Was ist das ? Habe auch so einen ekelhaften eisengeschmack im mund. Ist es durch die Anstrengung ? Und wie bekomme ich den Schmerz am schnellsten Weg :$ danke im vorrraus

Antwort
von jonimi, 4

Wenn du Nackenschmerzen hast wäre ich vorsichtig. Kannst du denen Kopf auf die Brust legen? Nackensteifigkeit in Verbindung mit Übelkeit sollte sofort ärztlich abgeklärt werden. 

Antwort
von nettermensch, 11

das riecht nach Halsschmerzen. wenn du morgen das noch hast, dann ab zum Hausarzt.

Kommentar von jonimi ,

Beachte bitte das Nackenschmerzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten