Frage von Joggijoggi, 38

Starke Gesichtsbehaarung augenhrauen?

Bin weiblich und wenn ich meine Augenbrauen zupfe wachsen sie nach 6 Stunden nach und nach 2 Tagen find sie überwuchert. Was machen ahhhhh

Antwort
von AyScho, 18

Vielleicht hilft es die "überschüssigen" haare weglasern zu lassen.. Ansonsten jeden Morgen zupfen :/

Antwort
von slolu, 12

So schnell wachsen die nicht ; ) Haare wachsen nämlich immer mit gleicher Geschwindigkeit.  Wenn du wie ich auch sehr dunkle, dicke Augenbrauenhaare hast, fällt es natürlich eher auf. Eigentlich komisch, dass meine Kopfhaare viel heller sind. Mein Tipp: Auf gar keinen Fall zu dünn zupfen, solche Augenbrauen kann man prima zu ausdrucksstarken, geschwungenen Brauen umformen. Du kannst deine Brauen auch in Form kämmen (es gibt so kleine Bürstchen)  Es gibt auch Schablonen, die man auflegen kann: du kannst folgendes machen: Schablone auflegen, mit hellem Puder, makeup bestreichen, Schablone wegnehmen, Härchen auszupfen, die noch dunkel sind. Danach Braue auswaschen. So kann man Brauen ganz gut formen ohne sie rasieren zu müssen. Wenn du doch noch nachmalen möchtest für einen natürlichen look Augenbrauenpuder auftragen.

Antwort
von SparkyStardust, 23

Abendroutine umstellen. Dann musst du jeden Abend und Morgen Die Augenbrauen zupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten