Meine Freundin hat starke Gefühlsschwankungen. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Es tut mir leid, aber ich bin der Meinung, dass du mir Uhr reden solltest und ,wenn sie niht auf dich eingeht, solltest du dir mal überlegen, ob du so weitermachen willst...
Ich meine du bist ein erwachsener Mann und ihr glaube kaum, dass sich ein Mann von seiner eigenen Freundin demütigen lassen will, aber es ist deine eigene Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 18 ist sie ja nun nicht mehr so jung!

Ich kann dir nur den Rat geben, ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen, wenn ihr so ein glückliches Paar wärt, würdest du wohl hier kaum um Rat fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TickTack95
06.03.2016, 21:00

wie oft wollte ich schon mit ihr drüber reden aber sie stellt sich immer quer

0

wie alt ist sie?

schreibe mal etwas mehr, wie sie sich äußern!

wie lange ist das schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TickTack95
06.03.2016, 20:47

haben soeben genaueres geschrieben

1