Hallo, was kannn das sein?
Bin 16,mänl. und vorallem heute und gestern hatte ich extreme Gefühlsschwankungen.
Teilweise extreme Aggression und dann in paar Stunden lache Ich wegen garnichts , habe probleme das zu ünterdrücken.
letzten beiden Tage sind sehr schlimm sonst geht`s.
Kann das eine psichische Krankheit oder ähnliches sein?
ernstgemeinte Frage danke für antworten

Das ist die Pubertät, dann spinnen die Hormone.

Wenn du zur Zeit sehr viel Stress hast, ist das die Reaktion darauf. Ich kenne das von mir, allerdings gings von heftigen Wutausbrüchen und Aggressionen bist zur totalen Verzweiflung. Meine Freundin hat mich später dann aufgefangen und mitlerweile hab ichs im Griff, ich weiß aber nicht ob das normal ist oder nicht,auf jeden Fall lässt es sich damit leben solange man es unter Kontrolle hat
Bild/er:
Stress könnte es auch sein ...
Faliehr am 7. November 2009 22:16 Okay, dann schaff dir Freiraum ich weiß das ist einfach gesagt aber geh spazieren, hör einfach nur mal deine Lieblingsmusik und meide andere Menschen wenn du zwischendurch das Gefühl hast dass du sie im Moment nicht erträgst, viel Glück

boah das will ich auch, stundenlang wegen gar nichts lachen ^^

das siind die hormone mann,du bist in der zeit zwischen jugendlichen und mann.nicht des eine noch nicht ganz das andere.......aber das wird schon.....bleib cool

Es kann Pubertät sein, beobachte es einfach weiter wenn es sich verstärken sollte würde ich schon mal einen Facharzt aufsuchen
nee bei mir ist das auch so bin 16jahre alt^^ aber weiblich..manchmal komme ich mich dabei bisschen blöd vor...
es könnte eine manische depression sein!!! beobachte es noch ein paar tage, sollte es immernoch so sein dann such einen Artz auf
Arzt kann man das nicht so irgendwie behandeln?
Was ist bei dir los? Gibt es einen Grund für deine Gefühlsschwankungen? Die Krankheit, die du meinst heißt manisch depressiv.