Frage von DamanH, 39

Warum empfinde ich starke Gefühle für Star R?

Immer wenn ich ein Bild aus Insta sehe oder Videos schaue oder ihre Musik höre. Hab ich so ein Glücksgefühl ich fühle mich auch irgendwie mit ihr verbundenen und lächle... Warum ist das so ich kenne Arianna Grande ja nicht persönlich bloß so wie sie sich in den Medien gibt und bin ich sowas wie in sie verknallt?

Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten!!!

Antwort
von JZG22061954, 13

Warum empfinde ich für die eine Person eine tiefe Sympathie, während ich die andere Person ohne Rückfahrkarte auf den Mond schießen könnte und warum hat sich die hübsche Nachbarin ausgerechnet in das Ekelpaket aus der ersten Etage ihres Wohnblocks verliebt und nicht in den super netten jungen Mann von Nebenan. Das sind so Fragen auf die es keine befriedigende Antwort gibt und ergo statt unentwegt nach Antworten zu suchen die es ohnehin nicht gibt, gehe lieber zur Tagesordnung über und akzeptiere die Tatsachen und das bezieht sich auch auf deine Gefühle für Arianna Grande.

Antwort
von caglizzle, 20

Verliebt kann man das nicht nennen aber ich weiss was du meinst. Ich fühle mich zu Michael von 5 Seconds of Summer auch innormal hingezogen. Ich finde man kann es anders nennen unzwar, dass man sie einfach nur süß findet.
Ich bekomme krasse glücksgefühle wenn ich Michael sehe omg haha

Antwort
von mmiissuu, 7

Ach ariana grande.....😊😊😊😏😏😏😌😌😌 sie ist süß fröhlich nett ein Sonnenschein vielleicht einfach weil du sie magst ihre Musik Bundes nicht weißt und deswegen Glücksgefühle an deinen Körper schickst

Kommentar von mmiissuu ,

und es*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community