Frage von lovelygirl9595, 36

Starke Gefühle für meinen Lehrer was soll ich tun:(?

Hallo zusammen... Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10 Klasse einer Realschule. Es ist so wir haben seit der 8. Klasse einen neuen Jüngeren Lehrer (26) an unserer Schule bekommen. Ich hatte ihn in der 8/9 Klasse nur in einem Fach (Politik ). Und alles fing an als wir nach dem 9. Schuljahr Sommerferien hatten und ich ihn irgendwie vermisst habe und ziemlich oft geweint habe....ich liebe seinen Unterricht und bin auch ziemlich gut in seinen Fächern. Und jetzt als die 10 Klasse angefangen hat,haben wir ihn in 4 Fächern bekommen (wir haben ihn jeden Tag) Ich habe mich sogar extra vor dem Pult gesetzt nur um ihm näher sein zu können 😅...immer wenn er die klasse reinkommt werde ich rot und kann ihn nicht angucken ...ich liebe ihn einfach. Aujedenfall führen wir auch oft Privatgespräche und Necken uns sehrrrrrr oft.Ich kann auch sehr oft meine Blicke im Unterricht nicht von ihm lassen und ich glaube er merkt das auch. (Z.b wenn alle leise ein Text lesen muss ich ihn einfach angucken und er guckt dann zurück und ich werde so rot und muss grinsen) Aujedenfall hatte ich Praktikum und er hat mich dann in meinem Betrieb besucht...omg War das Peinlich.... Meine Chefin War nicht da und ich war alleine mit ihm ...und komischerweise War er übertrieben schüchtern was man gar nicht von ihm kennt ...er ist eher sehr eingebildet,(aber es passt zu ihm)😂😂sehr frech,übertrieben hübsch und sein Klamottenstyle ist echt der Hammer. Wo er dann weggegangen ist haben einige Mitarbeiterinnen gefragt ob das mein freund ist 😌😂da er ja jung ist und viele meinten auch das er super hübsch ist (mich wunder immer noch wie so ein mensch lehrer sein kann...der könnte glatt als Model durchgehen)

... Mein Problem ist ...das ich ihn seit 2 1/2 Jahren nicht vergessen kann ...ich habe angst meinen Abschluss zu machen weil ich ihn dann nicht mehr sehe ...das macht mich so traurig (sogar ein paar Freunden ist aufgefallen das wir ein gutes Verhältnis haben die sagen immer ..liebelingsschülerin...:D) Wie kann ich ihn vergessen ?weil 2 1/2 find ich schon komisch .... (ich hab alle anderen Jungs mit dem rasch ageguckt ...die interessieren mich null) Wie komme ich über ihn hinweg?bitte sagt irgendwas ..was würdet ihr machen??bitte sagt alles was euch dazu einfällt.. Und spart euch blöde Kommentare .. Danke im voraus :*

Antwort
von ItsThatSimple, 24

dann musst du eben auch auf lehramt studieren, und dich an der gleichen schule bewerben

Kommentar von lovelygirl9595 ,

Das plane ich schon lange..😅😈

Kommentar von ItsThatSimple ,

na dann warte auch noch bist du mit der schule fertig bist. also studentin. dann könnt ihr machen was ihr wollt.

Kommentar von lovelygirl9595 ,

danke❤ich werd versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten