Was sind für Dich "starke Gefühle"?

Eine Hodenentzündung!
laurel am 3. November 2009 23:59 kicher
Ich dachte immer, du wärst eine Frau...
RuleBritannia am 4. November 2009 00:02 Na, herzlichen Dank auch! Nee, bin männlich und sowas von hetero...
Die stärksten Gefühle sind die, die mit Instinkten gekoppelt sind. Die stärksten Gefühle, die ich je gefühlt habe, sind die Muttergefühle, weil ich für mein Kind so ziemlich alles andere zurückstellen würde.
Gleichzeitig weiß ich, dass das ein tiefer Instinkt ist, der letztlich dem Überleben der Art dient. Trotzdem ist es das stärkste Gefühl, das ich kenne. Die Liebe zu meinem Partner kommt aber direkt an zweiter Stelle (und dient letztlich auch dem Erhalt der Art...)

Ein Gefühl gegenüber was? Es gibt zig Varianten von Gefühlen und zig Möglichkeiten zu was man Gefühle entwickeln kann. Vielleicht ein wenig konkreter?!
Liebe , schmerz ... Kommt drauf an , seelisch oder körperlich , kann weh tuhn wenn jemand dir in den bauch boxt , aber meiner meinung nach tut es mehr weh wenn jemand dir 'das herz bricht'.
Liebe, Hass, Hunger, Durst, alles worauf Körper und Seele extrem reagieren.

Der Ekel der in mir aufsteigt wenn ich die Stimme einer bestimmten Person hör die eigentlich gar nix dafür kann dass ich sie nicht ausstehen kann.
omg