Frage von crazyman406, 74

Starke Ganzkörper Behaarung bei Männer?

Hallo,

Mein Kumpel ist 26 Jahre alt. Und ihn stört die folgende Sache und zwar: Morgen hat er einen Schwimmunterricht! Er schämt sich sehr davor. Was denkt ihr über so einen wenn er neben euch schwimmt? Die Frage ist mehr an Frauen gerichtet! :-)

Antwort
von verwirrtesmausi, 23

beim Schwimmen hab ich keine Zeit nach Männern zu gucken... bin damit beschäftigt, nicht zu ertrinken...

also, Behaarung gefällt uns Frauen unterschiedlich... mir schon, ich finde es unmännlich, wenn ein Mann die Körperhaare entfernt oder wenig davon hat... man sollte ihm schon ansehen, dass er erwachsen ist, und dazu gehört eben, dass er mehr Behaarung hat als eine Frau (vor allem auf der Brust)

Antwort
von TheTrueSherlock, 33

Naja, mein Fall ist es nicht, aber Beharrung wird bei Männern eher als männlicher angesehen. Wenn eine Frau so rumlaufen würde, dann würde das gleich anders aussehen ;)

Ist nicht schlimm.. Mein Gott es ist Schwimmen. Da geht man nicht hin, um Frauen aufzureißen -.-

Antwort
von mariontheresa, 40

Ich würde gar nichts denken, weil mich das bei fremden Männern nicht intetessiert. Genau so wenig wie O-Beine oder eine Glatze.

Kommentar von themaske ,

Was ist an einer glatze so schlimm

Antwort
von Crazyonur, 23

Ist doch ganz natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community