Frage von Fantasiewelt, 23

Starke Fußschmerzne, was könnte es sein?

Ich habe mir vor 4 Monaten den Fuß verletzt, indem ich auf einen Holzblock getreten bin (Kaninchenspielzeug -_-).. es hat ein wenig geblutet und tat sehr weh, beim auftreten. Alles ist aber wieder verheilt.. jetzt jedoch habe ich nach 4 Monaten noch immer komische stechende Schmerzen in der Mitte rechts von meinem Fuß.. es ist sehr ziehend und stechend. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, werde jedoch schnellstmöglich zum Arzt gehen. Ich wollte aber vorher noch hier fragen, ob jemand so etwas ähnliches hat, und / oder weiß, was es sein könnte.. Der Schmerz ist eher unter der Haut und man sieht keine Schwellung, Verhärtung oder sonstiges.

Antwort
von minime6114, 11

Oh das kenn ich. Ich hatte mich mal ähnlich verletzt und an der Stelle die du beschrieben hast meine sehne eingeklemmt(fühlte sich an als sei sie verkürzt denn dehnen war sehr unangenehm). Musste dann Einlagen in den Schuhen tragen, 3 Monate lang. Ohne die Einlagen war es dann 2 Tage noch schlimmer aber dann von heut auf morgen als sei nichts gewesen.

Aber muss nicht sein das du dasselbe Problem hast. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community