Frage von httpselin, 34

Starke Fußschmerzen verschwinden nicht?

Ich bin heute wieder vom 6 Tägigem Urlaub zurück gekommen und hab unglaubliche Fusschmerzen, ich bin die letzten Tage sehr viel gelaufen, von Morgens bis Abends und seit dem zweit Tag habe ich nurnoch schmerzen beim gehen, ich dachte das diese am nächsten Tag wieder verschwinden, weil meine Füße sich 'ausgeruht' hätten, aber sie haben sich nicht wirklich ausgeruht. Also ich habe dazu auch sehr starke Schmerzen an den Waden, und in der Mitte von Meinem Fuß. Ist das einfach nur Muskelkater oder sollte ich doch eher zum Arzt gehen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Muskelkater, 10

Hallo! Ist es schon besser. Wahrscheinlich nur eine Überlastung aber dann sollte es Dir jetzt zumindest schon etwas besser gehen.

Ist es bis Montag nicht gut - zum Arzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von WosIsLos, 11

- kaltes Fußbad

- Beine hochlagern

- Magnesium Granulat trinken

- ausrasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community