Frage von Pinokio123, 33

Starke fußschmerzen nach einer Ruhe ferse?

Hallo,

Ich habe ungefähr seit 4 Jahren fast jeden Tag fußschmerzen anfangs war es nachdem ich lange gestanden habe das die fußschmerzen kamen. Jetzt habe ich seit einer Woche immer extreme fußschmerzen nach dem Auftreten in der ferse wenn ich aufgestanden bin oder wenn ich z.b. Einen Stunde im Bus saß und der Fuß geruht hat. Also im prinzip wenn ich längere Zeit den Fuß nicht belaste habe ich schmerzen sobald ich Ihn dann wieder belaste. Heute morgen war es sogar so schlimm das ich garnicht mehr richtig laufen konnte.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Sry wegen den Fehlern wurde per Handy geschrieben.

Antwort
von emily2001, 22

Hallo,

du hättest schon lange einen Arzt konsultieren müssen! Du könntest einen Fersensporn haben.

Siehe:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fersensporn/

Mach mal morgen ein Termin beim Orthopäden, desto früher, desto besser, sag daß du starke Schmerzen hast und daß du bald dran kommen möchtest.

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Diese Beiträge kannst du dir noch anschauen!

https://duckduckgo.com/?q=fersensporn+&t=h_&ia=web

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von Miesepriem, 21

Evtl. ein Fersensporn.

Google mal.

Einlagen und Gymnastik können helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten