Frage von smileywithmusik, 48

Starke Fuß Schmerzen HILFE?

Hallo
Ich hatte gestern schon die Frage zu meinem Fuß gestellt und habe heute extrem dollere schmerzen ich habe den Fuß leider in der Schule viel belastet und keine Krücken genutzt da meine Eltern meinen es sei übertrieben und habe deshalb dollere Schmerzen und weiß nicht was ich machen soll da ich erst Donnerstag zum Arzt gehe

Antwort
von nancylothar, 24

ich glaub er ist nur geprellt, aber als ich die Treppe runtergefallen bin hab ich mir meinen Fuß angebrochen (bin dumm aufgekommen) dann ist er angeschwollen und dann ist meine mum mit mir zum doc der meinte es wären nur die Bänder angerissen er hat uns aber ins kh geschickt da hat sich herausgestellt dass er angebrochen ist. musste dann 6 Wochen so einen Schuh tragen. 2 Wochen durfte ich garnicht auftreten und dann teils belasten. würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen, wenn du nicjz auftreten kannst, kann ja trzd was schlimmeres sein. aber glaub jetzt nicht dass was gebrochen ist denke es ist stark geprellt. und am besten schohne ihn so viel wie möglich. sonst kann man nichts machen aufjedenfall mal zum doc und ja. gute Besserung! :)

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke

Antwort
von ASD99, 26

Hallo, lagere am besten den Fuß nach oben und versuche jede Art zu laufen zu vermeiden.

Hast du dein Fuß gebrochen? Wie alt bist du den? Gehe am besten schon gleich morgen zum Arzt, wenn du so starke schmerzen hast.

Kommentar von smileywithmusik ,

Ich bin in der Schule umgeknickt

Und ich bin 12

Kommentar von ASD99 ,

ah okay, ist denn der Fuß dick? Wenn du jetzt schlafen gehst, versuche deinen Fuß hoch zu lagern.

Kommentar von smileywithmusik ,

Gehe um 21:00 Uhr schlafen
Er ist ein wenig angeschwollen
Sollte ich morgen mit Krücken zur Schule und wenn ja wie kann ich es meinen Eltern klar machen dass es nicht anders geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten