Frage von TimHelfr, 47

Starke frame drops in League of Legends?

Ich habe in letzter zeit ziemlich starke frame drops in League of legends die ich vorher nie hatte. Als ich mein Pc frisch bekommen habe ich in Teamfights und ausserhalb knapp 300 fps gehabt aber seit neuem spiele ich mit 200 am anfang und unter 60 im Teamfight könnte mir vielleicht einer ausshelfen?

Danke im vorraus :)

mfG Tim

Antwort
von SchwarzerFalk3, 22

Lad dir mal CCleaner runter und lass den laufen, zudem lass dein PC auf Viren scannen. Falls das alles nichts hilft check deine Treiber, wird eventuell daran liegen.

Antwort
von Kiddas, 21

Hab das selbe Problem wie aus dem nichts bekommen. Könnte einfach ein Bug im update sein oder du hast etwas gedownloadet was es verursacht. Bei mir war es avira seit ich es deinstalliert habe scheint es wieder zu laufen manchmal geht es zwar auf 40fps aber nur am Anfang kurz für ne Sekunde.

Antwort
von Lasergurkenpwr, 34

Hast du deinen PC mal sauber gemacht?

Es könnte sehr gut sein, dass deine Komponenten zu warm werden, weshalb sie die Leistung runterfahren um keinen Hitzetot zu sterben.

Kommentar von TimHelfr ,

Ja ich habe ihn erst kürzlich sauber gemacht, habe auch schon mit einem programm die Temperatur gemessen, war meist immer unter 50 grad.

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Da ich mich mit LoL nicht auskenne und es auch nicht Spiele, kann ich dir da dann leider nicht mehr weiter helfen, sorry.

Kommentar von TimHelfr ,

Trotzdem vielen dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten