Frage von Sokkernr1, 57

Starke fps probleme bei Cs: go nach update des nvidia grafikkarten treibers. Wer kann mir helfen?

Ich habe meinen grafikkartentreiber gestern für doom geupdatet (was mir nicht gefallen hat) und habe seit dem starke fps probleme bei cs:go. Normal bei mir sind: 200-300fps und seit dem nurnoch 20-40fps! Grafikkarte: GTX760

Hilfe?

Antwort
von Marcel9619, 39

Hallo!
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das Problem,Lösung schreiben würdest falls du es schaffst.Das selbe Problem haben auch aber für jedes Spiel wo mein bisschen Leistung braucht ist es bei dir auch so oder nur in CS GO? Habe leider nichts im Internet gefunden..

Kommentar von Sokkernr1 ,

Sind ei denen auch erst die fps probleme aufgetreten nachdem sie den neusten treiber installiert haben?

Kommentar von Sokkernr1 ,

Ich glaube ich habe das problem gelöst! Ich habe einfach einen älteren nvidia treiber installiert ( http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de )!

Kommentar von Marcel9619 ,

Ich habe die nvidia gtx 660 ti und habe halt den Treiber aktualisiert und dann hatte ich nur noch die 40 fps.. Habe dann erst die Grafikkarte vom Staub befreit aber das hat nicht geholfen :( und danke! Versuch sofort es zu versuchen und hoffe es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten