Frage von timo8735, 35

starke FPS Einbrüche in GTA was tun?

Ich habe einen PC mit einer GTX 1060 6GB mit einem AMD FX 8350 und 8GB ram und es brechen bei GTA andauernd die FPS auf 25fps dann wieder hoch auf 90 und danach irgendwann wieder runter was soll das Ich zocke auf hohen Einstellungen sowas wie FXAA MSAA und V sync und alles habe ich deaktiviert der Rest auf hoch und ultra

Antwort
von Hausfogel, 22

Spielst du mit Mods? Dann vielleicht mal aus machen. Ansonsten kannst du mal in den Einstellungen deiner Grafikkarte nachschauen, ob du da eas falsch eingestellt hast. Sonst kannst du noch alle anderen Fenster zu machen. Wenn das nicht hilft, hol dir ne neue Graka

Kommentar von timo8735 ,

die Grafikkarte ist 2 Tage alt Treiber wurde frisch installiert Windows wurde frisch installiert habe keine Mods

Kommentar von Hausfogel ,

Dann geh in den Treiber und stell ein, dass die Performance besser sein soll und die Grafik schlechter, dann solltes flüssig laufen

Kommentar von Cazperrr ,

Du hast auch garkeinen Plan. An der Graka kanns nicht liegen, da sie gut genug ist und er auf 90 FPS kommt. Sei einfach leise, wenn du keinen Plan hast 

Kommentar von timo8735 ,

Wie heißen die Stichwörter in dem NVIDIA Menü?

Kommentar von timo8735 ,

Also ich habe die Grafikkarte auf Leistung eingestellt ist aber keine Besserung.

Kommentar von timo8735 ,

Die Grafikkarte kommt auf 90-100 fps aber immer starke FPS Einbrüche

Kommentar von Hausfogel ,

Ok, dann liegt das warscheinlich am spiel. Spielst du Online? Dann überprüf mal deinen Ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community