Frage von FiggieD, 42

Starke Fps Einbrüche beim Spielen mit AMD R9 280?

Hallo liebe Community, ich habe eine R9 280 und wenn ich anfange zu spielen (egal welches, selbst bei dem ältesten Battlefield) Kommen für ca. 10 anstatt 110 Fps zum Beispiel nur noch 10 Fps zu stande, dass ganze in 2-3 Minuten Abständen. Habt ihr eine Ahnung was ich dagegen machen kann?

Computer: 3Tb HDD Fx-8350 730W 12 GB RAM

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Temperaturen der Karte?
Welches Modell hast du genau?
Genaues Netzteil?

Kommentar von FiggieD ,

Sie ist nicht sehr heiß, dass kann ich die jetzt nicht genau sagen, doch die Lüfter laufen ca. 50-60 % beim Spielen von Battlefield 4 auf Ultra. Asus R9 280 DirectCU II. Thermaltake Smart SE 730W 87% Effizient

Kommentar von FiggieD ,

*dir jetzt

Kommentar von FiggieD ,

Ich weiß nicht genau, könnte das damit zusammenhängen, dass meine Festplatte nur 100mb/s Lesegeschwindigkeit hat und das Spiel aber auf einer anderen Platte installiert ist?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

eigentlich kann das nicht sein.Viele haben ja SSD und HDD

Antwort
von Mikromenzer, 28

Prozessor?

Sind alle Treiber aktuell und installiert?

Kommentar von FiggieD ,

Ich habe nur die von Der Grafikkarte installiert, das hat aber bisher trotzdem keine Probleme gemacht

Kommentar von Mikromenzer ,

Schau mal bitte auf der Herstellerseite nach den neuen Treibern

Kommentar von FiggieD ,

okay, Danke im voraus

Kommentar von FiggieD ,

Die Frameeinbrüche sind immer noch da.

Antwort
von FiggieD, 17

Es hat alles nichts geholfen bisher, schade :/

Antwort
von KingFloki, 25

Richtiger Treiber ?

Kommentar von FiggieD ,

Ja von der AMD Seite, obwohl ich vor einiger Zeit einen hatte der neuer Aussah und dort war das nicht, hab sie beide auf genau die selbe Art installiert.

Kommentar von FiggieD ,

also bei dem Jetzigen war das nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community