Frage von Michi0598, 17

Starke Fps Einbrüche beim Aufnehmen nach ungefähr 10-15 Minuten.Was ist das Problem?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinen Aufnahme Programm.Während ich aufnehme fangen Spiele nach ungefähr 10-15 Minuten an stark zu laggen und ich hab dann plötzlich nur noch um die 5 Fps.Wenn ich nicht aufnehme laufen die Spiele immer flüssig und haben nie einen so starken Fps Einbruch , nur wenn ich aufnehme.Genug Speicherplatz ist da und die Einstellungen bei meinen Aufnahmeprogramm ( Fraps ) sind alle richtig eingestellt.Ich hab schon überall nachgeschaut was der Fehler sein könnte aber es wird einfach nicht besser.Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 840 M und ich spiele auf einen Laptop.Ich habe die Vermutung das meine Grafikkarte möglicherweise überhitzt allerdings kann ich mir nicht erklären wieso das beim aufnehmen deutlich bemerkbar ist und beim normalen Spielen nicht.Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !

Antwort
von Joviii, 7

Fraps sind sehr unbelibt da sie bei vielen sehr viel FPS abzieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten