Frage von Pactain123, 30

Starke fps drops in spielen vom einen auf den anderen Tag?

Ich habe geforce neue Treiber installiert gestern abend bevor ich meinen pc runter gefahren habe heute wollte ich spielen und jedes spiel zwischen 8-15fps normalerweise zwischen 50-60fps und das in 4verschiedenen spielen wisst ihr was ich tun könnte?

Getestete spiele:
Battlefield 4
Minecraft mit Shadern(in the woods)
Hitman Revolution
Modern Warfare 3 Multiplayer

Mein System:
Intel i7 4770 3,4ghz
Geforce gtx 660 2gb
8Gb Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemo1991, 30

Der neue NVIDIA Treiber ist fehlerhaft und sollte noch NICHT genutzt werden.

Kommentar von Pactain123 ,

Kann man einen älteren manuell einfügen das dieser genutzt wird

Kommentar von Lemo1991 ,

Sorry, ja das geht natürlich. Musst nur im Archiv runterladen

Antwort
von Skurr2k16, 29

VLLT wurden die Einstellungen zurückgesetzt?

Kommentar von Pactain123 ,

Was ist VLLT und ich habe eigentlich nichts zurückgesetzt