Frage von prototype2345, 63

Starke fps drops bei nfs 2016?

Ich habe starke fps drops mal ist es 40-60 fps dann nach bisschen fahren droppen die fps bis zu 2 fps was kann ich tun ? Gpu nvidia geforce gtx 590 Intel i7 920 8gb ram

Antwort
von rango1, 56

Erstmal über GeForce Experience die optimalen Einstellungen anpassen.
Wenns dann nicht klappt ist dein Pc wahrscheinlich zu heiß.

Kommentar von prototype2345 ,

alles in ordnung graka ist bei 70 grad in nfs cpu 60 selbst bei schlechterste einstellung kommen drops ich weis nicht warum der pc packt sonst alle anderen spiele auch noch

hab alles versucht

Kommentar von rango1 ,

wenn du kannst, starte das Spiel mal über Steam mit folgenden Startoptionen: -high -novid +fps 60 -threads x (anstatt x die anzahl der Prozessor Kerne). Und wieviel Grad hat dein Prozessor?

eigentlich ist es ja orgin :D

Kommentar von rango1 ,

Ja eig. schon aber wenn du in Steam bist, kannst du unten links auswählen "Steam fremdes Spiel hinzufügen" und dann NFS auswählen mit den Startoptionen.

cpu liegt bei 72 grad und die gpu 73

Kommentar von rango1 ,

Ist schon im oberen Mittelmaß denk ich. Zur not Lüfter vom Staub befreien oder ggf. neue zulegen und mal darüber nachdenken auf SSD umzusteigen (wenn noch nicht getan).

was hat ssd so für eun vorteil schneller ist es das weis ich aber bringt es auch was bei zocken

Kommentar von rango1 ,

ja schneller ist sie auf jeden fall und die Spiele laufen besser, wenn du sie über die SSD spielst.

Antwort
von ianswerall, 54

Haste die Treiber aktuell?

ja bringt leider auch nix

Kommentar von ianswerall ,

Weiß mehr RAM zu. Wenn du nicht weißt wie, Google hilft

gegoogelt hab ich auch schon

Kommentar von ianswerall ,

Was für Einstellungen hast du?

hab alle versucht läuft genau so schlecht egal was du einstellst ob niedrig oder hoch beides gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten