Frage von ilovemysquad, 26

Starke Flugangat - fliege aber in 3 wochen?

Fliege am 1. August wahrscheinlich nach äthiopien mit ethiopian airlines und habe totale flugangst! Die hab ich seit anfang des jahres seitdem ich mir todesgedanken gemacht haben! Ich hab einfach die schlimmsten szenen vor meinen augen. Der flug wird auch noch ein nachtflug! Ich habe schon daran gedacht , dass hinflugdatum zu ändern, aber iwie habe ich das gefühl dass ich bei jedem tag angst haben werde ! Ich bin noch so jung und habe noch so viel in meinem leben vor und möchte nicht jetzt sterben... ich muss zwar nicht fliegen, jedoch will ich selber fliegen, da ich meine familie in der heimat sehen will. mir hat jemand den tipp gegeben mich neben einem attraktiven jungen mann hinzusetzen und ablenken aber ich kann mir doch gar nicht aussuchen neben wem ich sitze ? Hat jmd tipps ?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 9

Deine dauernden Anfragen sind doch lächerlich. Und wenn Du sagst, Du fliegst "wahrscheinlich" nach Äthiopien, dann kannst Du "wahrscheinlich" auch woanders hinfliegen. 

Flugzeugabstürze sind völlig unabhängig von der Tageszeit oder dem Datum des Flugs. 

So langsam sollte man Deinen Speicherplatz hier bei GF streichen - oder wenigstens kürzen. 

Immer und immer wieder nervst Du die GF-Experten. Du scheinst völlig beratungsresistent zu sein. 

Die Krankenkasse oder Dein Hausarzt kann Dir einen Psychologen für eine eingehende Beratung empfehlen. 

Willst Du das alles nicht, flieg doch einfach nicht! 

Und der attraktive junge Mann, der neben Dir sitzt, wird wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung - weil Du ihn nervst - kurz nach dem Start das Flugzeug entführen und zurückkehren wollen. Er fühlt sich sicher in einem Gefängnis besser aufgehoben, als neben einem Mädchen zu sitzen, das einen nicht in Ruhe lässt. 

Kommentar von ilovemysquad ,

Wieso liest du dir meine fragen durch wenn du sie nicht beantworten kannst ? Richtig unnötig :D

Kommentar von ramay1418 ,

Natürlich kann ich Deine Fragen beantworten, schließlich habe ich das schon mehrmals gemacht. Du musst einfach mal in der GF-Datenbank recherchieren. 

Du nervst mit Deinen Fragen, die alle paar Tage das gleiche Problem ansprechen; das ist ja auch schon anderen Leuten aufgefallen. Hier zur Erinnerung ein paar Daten (in abnehmender Reihenfolge): 

vor 2 Std., vor 23 Std., 04.07.16 (2x), 24.06.16, 11.02.16 

Immer die gleiche Frage, immer die gleichen Antworten. Was willst Du denn noch mehr? 

Flieg' einfach nicht und gut ist. 

Antwort
von Hardware02, 18

Ethiopian Girl, du stirbst auch noch nicht jetzt. Das haben wir dir doch jetzt schon ein paar Mal gesagt. 

Warum ist denn ein Nachtflug schlimmer? Du musst doch nicht selber fliegen. Das machen die Piloten, und die sind schon nicht nachtblind. Die können das.

Wenn man es genau betrachtet, kannst du gar nicht sterben, denn die Seele ist unsterblich. Dir kann also gar nichts passieren. Entspann dich und schau an Bord ein paar Filme. Vielleicht haben die ja Jurassic Park.

Kommentar von ilovemysquad ,

Was meinst du jetzt damit bitte ? Ic

Antwort
von Pilotflying, 8

Himmel! Wie oft stellst Du jetzt die Frage noch? Diese Frage wurde hier bereits zigfach beantwortet und nur davon, dass Du sie noch 10x stellst, wird es nicht besser!

Du leidest an handfesten Panikstörungen und die gehören in fachliche Hand! Das habe ich Dir beim letzten Mal schon empfohlen. Was hast Du in der Zwischenzeit dagegen gemacht?

Wenn jemand solche extremen Ängste hat,  ist es besser am Boden zu bleiben und nicht ins Flugzeug zu steigen. 

Wenn ich mir Deine letzten Fragen anschaue, müsste doch Dein angeblicher Flug schon lange weg sein.

Jetzt bleib mal schön auf dem Boden und beruhige Dich. 

Kommentar von ilovemysquad ,

Ich finde das ist gar kein guter rat ! So werde ich meine flugangst ja nie besiegen! Das letzte mal in  einem flugzeug war ich letzten sommer

Kommentar von Pilotflying ,

Du wirst Deine Angst nie besiegen, wenn Du nicht selbst mal endlich was tust.

Statt dessen nervst Du die User hier immer mit den gleichen Fragen. Was willst Du damit bezwecken? Suchst Du Aufmerksamkeit? 

Dann suche Dir einen Psychologen und nerve nicht die ganze Welt mit dem stets gleichen Fragen. 

Bleib am Boden und fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community