Frage von Robi412, 12

Starke Ellenbogenschmerzen seit einer Woche?

Hallo, ich bin letzte Woche beim Sportunterricht leicht auf meinen Ellenbogen gefallen. Ich habe seitdem starke Ellenbogenschmerzen wenn ich meine Hand ruckartig bewege oder meinen Ellenbogen einbisschen anstreng. Wüsstet ihr vielleicht was es sein könnte und wie man das am besten heilt? Oder meint ihr, dass ich damit zum Arzt gehen soll? LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von parrot001, 7

Hallo,
wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Du kannst jedoch noch ein paar Tage warten, wie es dir passt, vielleicht ist es einfach nur eine Prellung und nichts Schlimmeres.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community