Frage von Artemkrum, 1.955

Woher kommen starke einseitige Halsschmerzen?

Ich habe seit 3 Tagen starke einseitige Halsschmerzen und kann kaum mehr schlucken, auf der einen Mandel hat sich weißer Belag gebildet und mein Hals sieht von außen aus wie auf dem Bild.
Ich lass mich in 2 Stunden untersuchen, aber kann mir jetzt schon jemand sagen was das sein könnte?
Danke

Antwort
von LonelyBrain, 1.703

Warum fragst du uns denn wenn du schon in 2 Stunden eine fachliche Diagnose erhälst?

Es könnte alles sein - von Tumor bis Infektion ist alles dabei. Also warte einfach entspannt den Termin ab und trinke bis dahin noch etwas Kräutertee (bei Bedarf mit Honig süßen).

Hier kann man dich weder behandeln noch eine Diagnose liefern.

Kommentar von Artemkrum ,

Ist mir durchaus bewusst, ich wollte auch nur einen Rat, keine Diagnose :)

Antwort
von sozialtusi, 1.542

Aller Wahrscheinlichkeit nach eine Mandelentzündung

Kommentar von Artemkrum ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community