Frage von Dilara101, 55

Starke Durchfall schwanger 23 ssw ist das gefährlich?

Hallo Leute ich bin 23 Jahre alt. Und bin schwanger in der 23ssw und habe extrem starke Durchfall ist das gefährlich? Wegen dem Kind ? Ich mache mir echt sorgen hilfee?

Antwort
von Nashota, 34

Starker Durchfall entwässert stark. Also ist es erstens wichtig, diesen Verlust auszugleichen, aber auch die Ursache herauszufinden. Gehe also zum Arzt.

Antwort
von Geisterstunde, 28

Am Besten sprichst Du mit Deinem Frauenarzt, der kann das besser beurteilen als Laien im Internet.

Antwort
von KeinName2606, 29

Du machst dir Sorgen? Das glaube ich nicht. Eine werdende Mutter, die sich unwohl fühlt geht zum Arzt (bzw. zu dieser Uhrzeit ins Krankenhaus) und fragt  nicht in einem Online-Forum!

Antwort
von FelixFoxx, 26

Such bitte einen Arzt auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community